Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • "Kolobanov" im BollwerkDatum16.07.2017 01:11
    Foren-Beitrag von Falkoniensoldat im Thema "Kolobanov" im Bollwerk

    Liegt wahrscheinlich am Replay, ist bei anderen YT z.B. auchmanchmal im Replay zusehen das was net ganz stimmt, außerdem ist derNachladebalken nur 1/4 des Zielkreises :P

  • "Kolobanov" im BollwerkDatum15.07.2017 13:26
    Foren-Beitrag von Falkoniensoldat im Thema "Kolobanov" im Bollwerk

    Ja ich hatte wieder eine kurzen disconnect als der KV2 geschossen hatte, da hab ich schon gedacht,"oh scheiße das wars jetzt" aber er hatte ja zum Glück daneben geschossen :D dann was meinst bei dem Reloadtimer? UND das sah bloß so aus als wenn ich in den Snipermode zoome, ich zoom bloß immer zurück bevor ich raus gehe damit ich beim nächsten Snipermode lieber wieder rein zoome als das der Zoom so groß ist das ich nichts sehe weil ich z.B. nicht richtig drauf bin

  • "Kolobanov" im BollwerkDatum13.07.2017 21:58
    Thema von Falkoniensoldat im Forum Halle der Helden

    Weil Gestern bei uns keiner Boll fahren wollte bin ich bei der DVH20 mit gefahren und hab dabei mit einem kurzen Disconekt am Anfang meine krasseste Runde bisher in einem Bollwerk hingelegt bei einem 1vs6!!!





    Und noch der Link zum Video:
    http://wotreplays.com/site/3702126#stats

  • WoWs Gewertete beendetDatum13.07.2017 20:26
    Foren-Beitrag von Falkoniensoldat im Thema WoWs Gewertete beendet

    Zwischendurch hattest du noch Angst das dus net schaffst :D war ja klar das du es doch mal wieder hinkriegst

  • Bollwerk Analyse mit replaysDatum06.06.2017 06:32

    das mit dem Abspielen von den Replays direkt ist immer sehr tricky und funzt net immer so wie es soll vor allem auch wenn es ein anderer Patch ist

  • Bollwerk Analyse mit replaysDatum05.06.2017 16:46

    Wenn das gewollt ist müssen diese ausgewählten Replays von jemandem nochmals auf genommen und dann jedem gegeben werden, wenn ich mich nicht irre könne vorallem HaDi und Wotitan die Replays nochmal ordentlich aufnehmen und bearbeiten. Also müsste es erstmal solange warten bis HaDi öfter online ist oder Wotitan seine I-Net Leitung hat.

Inhalte des Mitglieds Falkoniensoldat
Beiträge: 13
Ort: Großröhrsdorf
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PanzerMax2000
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 110 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz