Profil für Stumpelrilzchen

Stumpelrilzchen



Allgemeine Informationen
Registriert am: 28.05.2017
Zuletzt Online: 15.03.2018
Geschlecht: männlich


Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.07.2017
Stumpelrilzchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2017 21:30 | zum Beitrag springen

Also die Nachladezeit wird schon stimmen, aber bei meiner Anzeige ist der grüne Balken noch nicht mal bis zur Hälfte um den Zielkreis gelaufen und pflump hast du schon die nächste Patrone im Lauf. Im Spiel selbst hab ich den Anzeigefehler nicht. Nur bei dem Replay. Daher meine Vermutung das da irgendwas komisch sein könnte.
Stumpelrilzchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2017 08:33 | zum Beitrag springen

Viel Schwein gehabt aber auch gut gespielt. Starke Position da hinten in der Ecke. GZ dafür. Hattest du eigentlich wieder einen disconnect als der KV-2 auf dich geschossen hat?Irgendwas stimmt mit dem Reload-Timer nicht in deinen replays ... und eine Free-Cam wäre wünschenswert gewesen. ^^... du gehst mit dem Zoom in den Sniper-Mode? Wieso das denn?

20.06.2017
Stumpelrilzchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2017 18:09 | zum Beitrag springen

nich schlecht meister, hast aber nur die low-tier's geklatsch wenn ich das richtig seheund mit ner IS-3 die 6er und 7er weg zu haun ist nicht wirklich kniffligtrotzdem ein echt gutes ergebnis ^^

02.06.2017
Stumpelrilzchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2017 19:32 | zum Beitrag springen

Yay, Schwanzvergleich! Nackte Tatsachen auf den Tisch des Hauses bitteschön.

31.05.2017
Stumpelrilzchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2017 21:13 | zum Beitrag springen

sowas ärgert den?



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PanzerMax2000
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 110 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor