#1

"Kolobanov" im Bollwerk

in Halle der Helden 13.07.2017 21:58
von Falkoniensoldat • 13 Beiträge

Weil Gestern bei uns keiner Boll fahren wollte bin ich bei der DVH20 mit gefahren und hab dabei mit einem kurzen Disconekt am Anfang meine krasseste Runde bisher in einem Bollwerk hingelegt bei einem 1vs6!!!





Und noch der Link zum Video:
http://wotreplays.com/site/3702126#stats

nach oben springen

#2

RE: "Kolobanov" im Bollwerk

in Halle der Helden 14.07.2017 08:47
von KSW-R3dOn3 • 15 Beiträge

Respekt Falk !


Wer nicht kämpft, hat schon verloren
nach oben springen

#3

RE: "Kolobanov" im Bollwerk

in Halle der Helden 15.07.2017 08:33
von Stumpelrilzchen • 15 Beiträge

Viel Schwein gehabt aber auch gut gespielt. Starke Position da hinten in der Ecke. GZ dafür.
Hattest du eigentlich wieder einen disconnect als der KV-2 auf dich geschossen hat?
Irgendwas stimmt mit dem Reload-Timer nicht in deinen replays ... und eine Free-Cam wäre wünschenswert gewesen. ^^
... du gehst mit dem Zoom in den Sniper-Mode? Wieso das denn?

nach oben springen

#4

RE: "Kolobanov" im Bollwerk

in Halle der Helden 15.07.2017 13:26
von Falkoniensoldat • 13 Beiträge

Ja ich hatte wieder eine kurzen disconnect als der KV2 geschossen hatte, da hab ich schon gedacht,"oh scheiße das wars jetzt" aber er hatte ja zum Glück daneben geschossen :D dann was meinst bei dem Reloadtimer? UND das sah bloß so aus als wenn ich in den Snipermode zoome, ich zoom bloß immer zurück bevor ich raus gehe damit ich beim nächsten Snipermode lieber wieder rein zoome als das der Zoom so groß ist das ich nichts sehe weil ich z.B. nicht richtig drauf bin

nach oben springen

#5

RE: "Kolobanov" im Bollwerk

in Halle der Helden 15.07.2017 21:30
von Stumpelrilzchen • 15 Beiträge

Also die Nachladezeit wird schon stimmen, aber bei meiner Anzeige ist der grüne Balken noch nicht mal bis zur Hälfte um den Zielkreis gelaufen und pflump hast du schon die nächste Patrone im Lauf. Im Spiel selbst hab ich den Anzeigefehler nicht. Nur bei dem Replay. Daher meine Vermutung das da irgendwas komisch sein könnte.

nach oben springen

#6

RE: "Kolobanov" im Bollwerk

in Halle der Helden 16.07.2017 01:11
von Falkoniensoldat • 13 Beiträge

Liegt wahrscheinlich am Replay, ist bei anderen YT z.B. auchmanchmal im Replay zusehen das was net ganz stimmt, außerdem ist derNachladebalken nur 1/4 des Zielkreises :P

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PanzerMax2000
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 110 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor